Der Kundenfragebogen .. selten professionell erstellt und effektiv genutzt
90% aller existierenden Kundenfragebögen liefern Antworten, jedoch keinen Nutzen!
Kundefragebögen sind häufig eigesetzte Tools um in Erfahrung zu bringen, wie es um die Zufriedenheit unserer Leistungen bei unseren Kunden bestimmt ist. Was die Kreativität und Individualität bei der Erstellung eines Kundenfragebogens angeht sind oftmals keinerlei Grenzen zu spüren
Doch worin liegt denn der Unterschied zwischen einem klassischen “Notenzettel” und einem professionellen, aussagefähigen Kundefragebogen der uns echten Nutzen liefern kann?
Worin stecken die Tücken?
Das erfahren Sie hier!
…keine theoretischen Floskeln sondern praxiserprobte Methoden! So lautet das Motto.
Wolfdieter Hieke wird Ihnen wertvolle Tipps aus der Praxis geben und Beispiele zeigen, wie Unternehmen ganz individuelle Mehrwerte aus Kundenumfragen gewonnen haben. Und er wird Ihnen berichten, wie Unternehmen durch falschen Einsatz von Kundefragebögen sehr viel Geld verbrannt haben.