Di, 19. Januar 2021 – 17:17 UHR
30 MIN. ONLINE-NUGGETS, KOSTENLOS – NICHT UMSONST
POPULÄRE IRRTÜMER IN SACHEN WERBUNG, Teil 3
Woher sie kommen und was dahintersteckt
Werbung ist ein wunderbares Thema. Jeder kann mitreden. Schließlich wirbt jeder für irgendwas und wird als Konsument an allen Ecken umworben.
Doch wo sind die Stellschrauben in Zeiten des Wertewandels, in Zeiten digitaler Transformation? Was funktioniert, auch in der Krise?
Viele Meinungen geistern durch den Kommunikations-Kosmos. Uli Sackmann schafft Klarheit und erläutert nebenbei unterhaltsam die Basics guter Marketing-Kommunikation.
Über Uli Sackmann:
Uli Sackmann ist studierter Betriebswirt und gelernter Industriekaufmann.
Seit gut 20 Jahren berät er Unternehmen in Marketingfragen und entwickelt als freier Konzeptioner und Texter Werbung für B2C, B2B-Kunden.
Davor war er 15 Jahre als Texter und Kreativ-Direktor in Top-20 Werbeagenturen aktiv.
Was ihn auszeichnet: Empathie und ein sicheres Bauchgefühl für erfolgreiche Kommunikation.
Seine Passion: überraschende Ideen und Konzepte für crossmediale Kampagnen, Storytelling und Visual Thinking.